Samstag, 2. Juni 2012

Gesichtet und gekauft Catrice Colibri Le

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch die Stadt gezogen und durch Zufall habe ich die Colibri Le von Carice entdeckt.

Hier erst mal die Bilder vom Aufsteller:



Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute: 

Viele der Aufsteller, die ich gesehen habe, waren bis auf die Nagellacke, noch fast voll. Was mich bei den Eyeshadow Pens echt gewundert hat, da sie im vorraus so gehypt wurden.


Also mitgenommen habe ich alle Eyeshadow Pens, einen Nagellack und den Lippenbalsam (den ich nur wegen der Verpackung mitgenommen habe).


In den Stiften sind fast 2g enthalten und man kommt sicher eine ganze weile damit hin.






Die Swatches der Farben sind in der Reihenfolge, wie die Farbnummern, also oben die C01 und dann immer so weiter.
Den goldenen finde ich sehr schön als Highlighter und die anderen als farbige Base oder vielleicht auch als Farbtupfer auf der Wasserlinie.
Aufjedefall sitzen sie bombenfest, wenn sie ein mal getrocknet sind. Wenn ich mich fragt eine absolute Kaufempfehlung.


Und zu guter letzt habe ich mir noch einen der insgesammt 5 Nagellacke mitgenommen. es ist ein wunder schön schimmerndes grün. Auf der Flasche steht, man sollte einen Basecoat benutzen, also denke ich mal, dass er die Nägel echt verfärbt. Mal sehen, was der live Test ergibt. ;o)

Was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon entdeckt? Wollt ihr etwas haben oder war der Aufsteller bei euch schon abggrast?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Le Klasse :)
    Und erst die Eye shadow Pen´s. Überlege mir noch mehr zu kaufen :D
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen