Donnerstag, 18. April 2013

50 Fakten über mich TAG

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Tag schon bei vielen Bloggern und Youtubern gesehen und wollte einfach mal versuchen, ob ich auch 50 Fakten zusammen bekomme.

1. Ich bin 1,83m.
2. Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond.
3. Ich bin schüchtern.
4. Ich mag absolut keine Cola.
5. Dafür trinke ich gern Sprite.
6. Ich bekomme extrem Gänsehaut, wenn etwas quitscht, wie Kreide an der
    Tafel oder das Bremsgeräusch eines Zuges.
7. Ich gehe 3 Mal die Woche zum Sport.
8. Ich fotografiere super gern.
9. Dirty Dancing habe ich bestimmt schon 30 Mal gesehen.
10. Ich liebe Milka Löffeleier.
11. Ich mag keinen Spinnat.
12. Für meinen Beruf, habe ich ins gesammt 5 Jahre die Schulbank gedrückt.
13. Ich habe zwei Berufe. Sozialassistentin und Erzieherin.
14. Ich habe über 50 Paar Ohringe.
15. Ich habe mal auf eine CD mitgesungen.
16. Ich trinke keinen Kaffee.
17. Ich bin Fan von Schalke 04.
18. Ich habe absolut keinen grünen Daumen.
19. Ich friere so so schnell.
20. Ich bin furchtbar neugierig.
21. Ich habe eine Katze.
22. Ich habe als Kind so gern Sailor Moon geschaut. Ok, ich war ein riesen Fan.
23. So alt bin ich.
24. Ist eine besondere Zahl in meinem Leben.
25. Ich bin ein Fan von P!nk.
26. Ich kann mir nur ganz ganz schwer Zahlen und Daten merken.
27. Ich liebe es in der Badewanne zu liegen.
28. Ist meine Glückszahl.
29. Ich habe erst spät schwimmen gelernt, aber noch später Radfahren.
30. Ich habe mir schon meinen rechten Zeigefinger, meinen linken Unterarm,
      meinen rechten Ellenbogen und meine Nase gebrochen.
31. Seit ich mich erinnern kann, hab ich lange Haare.
32. Ich werde schnell rot.
33. Ich bin ein totaler Familien-Mensch.
34. Ich bin absolut kein Morgenmensch.
35. Ich kann besser am Abend arbeiten.
36. Ich mag den Sommer, besonders weil es da so viele Obstsorten gibt.
37. Ich bin ein Serienjunkie.
38. Ich liebe Kinderschokolade, egal ob Überraschungsei oder die Schokoriegel.
39. Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.
40. Früher habe ich Sticker gesammelt und auch getauscht.
41. Ich schaukel für mein Leben gern.
42. Ist meine Schuhgröße.
43. Ich trage gern bunte Socken.
44. Ich habe einen Bruder.
45. Ich bin Rechtshänder.
46. Ich mag meinen Vornamen.
47. Bei traurigen Filmen oder Liedern kann ich immer heulen.
48. Ich hasse Abschiede.
49. Meine besten Freundinnen kenn ich schon 23 und die andere 13 Jahre.
50. Ich habe keine Weisheitszähne mehr.

Also das waren jetzt die 50 Fakten über mich. Es ist gar nicht so einfach so viele Fakten zusammenzutragen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
Es können sich alles getaggt fühlen, die gerne mit machen wollen.
Ihr könnt sehr gerne Eure Facts als Antwort unten verlinken.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen